- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten einen Reisegutschein für das La Palma geschenkt bekommen. Das Einlösen war bereits eine Katastrophe, denn es gab ein Jahr im Vorraus keine Daten zu denen man den Gutschein ohne Zahlung eines Aufpreis hätte einlösen können. Gezwungenermassen mussten wir nu ein Jahr im Vorraus buchen, allerdings ohne Möglichkeit einer Verschiebung oder Umbuchung (sonst wäre der Gutschein einfach verfallen... Kulanz sieht für mich anders aus...) Das reservierte Zimmer mit Bergsicht entpuppte sich dann bei Anreise als nur wenige begeisterungswürdig. Von Bergsicht keine Spur, dafür hatten wir die Fenster genau zum Hotelparkplatz hinaus. Wenig erholsam. Ein anderes Zimmer gab es auf Nachfrage nicht, nur die einzige Suite des Hauses konnte uns angeboten werden. Kulanz was den Aufpreis für die Suite anbelangte vergebens. Also blieb uns wenig anderes übrig als den vollen Aufpreis zu bezahlen. Die Suite war dann von der Ausstattung etc. sehr ok. Warum der Zimmerservice aber nur am ersten Tag eine Flasche Wasser auf den Tisch stellte und es auch keine weitere Körperlotion mehr gab nachdem die Tube leer war, weiss ich nicht. ich persönlich bin das jedenfalls anders gewohnt. Lustig auch die eingebaute Küche, welche zwar funktioniert aber aus Sicherheitsgründen nicht benutzt werden darf. Die Frühstückserfahrung gestaltete sich positiv. Die Mitarbeiter (gilt im übrigen für alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten) waren sehr freundlich. Kaffee gibt es in allen Variationen ohne Aufpreis. Lediglich bei der Wurst und Käseauswahl hätten wir uns etwas regionaleres Flair gewünscht.... Neu gibt es im La Palma auch einen Wellnessbereich zusätzlich zur bestehenden Sauna und Dampfbad. Leider funktionierte die Sauna nicht, sehr zum Leidwesen einiger Gäste, bei "Dreckswetter" am Sonntag. Erstaunlich für mich dass die Sauna in den 4 Tagen unseres Aufenthalts nicht repariert werden konnte.... Der Wellnessbereich mit Liegen innen und aussen sowie zwei Whirlpools ist nett gemacht. Dankbar waren wir auch für den heissen Tee der zur Verfügung steht. Leider gab es am Sonntag keinen Mitarbeiter, der sich im Bereich zeigte, so dass sich die Teegläser türmten und es weder Gläser, noch warmes Wasser oder Trockenfrüchte gab. Der Fitnessraum ist, wie in vielen Hotels etwas lieblos in einem "Kellerraum" untergebracht. Der Crosstrainer war funktionsfähig, das Laufband aber etwas wackelig. Die Zugmaschine funktionierte leider nur teilweise. Die kostenfreien Parkplätze sind bei vollem Haus sicher nicht ausreichend und es gilt "der schneller ist der gschwinder". Positiv ist sicher die Lage direkt am See mit Spielplatz vor der Haustüre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |