- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, das Hotel und die tolle landschaftliche Lage hätten ein besseres Management verdient, vieles wirkt einfach lieblos. Die Rezeption / Begrüßung war unterkühlt bis unfreundlich. Das Frühstück war bestenfalls Durchschnitt, das Personal trotz Buffet - Form überfordert / schlecht gelaunt. EIN Abendessen als Test war genug - das Essen hatte kaum Geschmack und war für die Qualität zu teuer. Einzig der Kellner am Abend / an der Bar war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde wohl vor kurzem in Heimwerkerqualität neu gestrichen, das Badezimmer wartet noch auf eine längst fällige Renovierung. " Landestypisch" ist eher noch zu gut bewertet. Die Lage des Hotel im Norden von La Palma, verlangt einen eigenen ( Leih- ) Wagen, dann lassen sich die lohnenden Ziele in der näheren und weiteren Umgebung vernünftig erreichen. Als " Wanderhotel" mit den gemachten Einschränkungen und je nach persönlicher Gewichtung gerade noch empfehlenswert, sonst eher etwas anderes suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |