Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Stadt
Neu renoviert, neue Mannschaft, noch kaum Gäste
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gehört und gesehen: war privat vermietet, verwohnt,neu renoviert. optimal guter Zustand. Suiten in den Innenhof; dieser ca. 100 mal 100 Meter. Neueröffnung vermtl. Anfang Juni 2007. Neue Mannschaft. Wenig Gäste, daher kein Buffet, keine Disco, keine Sauna etc. Zimmer und Freundlichkeit 100 %.Koch spricht deutsch und fertigte Menue für uns jeden Tag. Frühstück für 5 Sterne mäßig (kontinental).Lage ca. 800 Meter vom Strand; Seitenstraße neben neu erbauter Medina; sehr ruhig gelegen. Auf Nachbargrundstück steht ein Kran. Dort wird wohl demnächst gebaut. Eigenen Strandabschnitt mit Restaurant -betrieben durch einen Italiener. Sonnenschutz und liegen für La Perla-Gäste frei. Safe wird nach Mietung aufs Zimmer gebracht. Kann jeder Dieb unter den Arm nehmen und mitnehmen. SAT-TV nur Viva auf deutsch. Führung schaffte es in 14 Tagen nicht, deutsche Programme einzuspeisen (Fa. sitz in Tunis, ist bestellt -Inch Allah.)Zimmer (gro0ß) mit Kühlschrank und Klimaanlage. Zuletzt waren wir 3 Tage lang die letzten Gäste. Für Hig Life abend (oder am Tage) 400 m bis zum Eingang der Medina -dort sauber und ordentlich. Alles in allem: Wir haben uns in einem Superzzimmer /Suite gut erholt, es war ruhig, wir hatten den Pool fast alleine. Für die Kellner war kaum etwas zu tun. Nur Hinweismappe von FTI war vorhanden. Kein Neckermann etc. Ein etwas abseits gelegendes, ruhiges und sauberes Hotel für Leute, die nicht in einer Hotelburg wohnen wollen. La Perla hat 41 Suiten. Wir hatten eine Stube mit Sofagarnitur, 3 in der Wand orientalisch wirkende Betten, ein extra Schlafzimmer, ein komplettes Bad und zusätzlich eine Gästetoilette. Neben der Eingangstür eine Klingel. 2 Etagen ohne Fahrstuhl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1