- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente. Tolle Lage. Skilift quasi vor der Haustür. Sehr schönes Zimmer. Service leider schlecht. Überwiegend nur italienischsprachiges Personal. Deutsch muss ja nicht sein, aber wenigstens Englisch sollte man sich im Service und im Ganzen Hotel verständigen können. Trotz ausreichender Anzahl an Servicemitarbeitern schlechter Service beim Frühstück. Es wird nicht mehr aufgefüllt ab 9:45 auch wenn es Frühstück bis 10:30 gibt. Um den Morgenkaffee zu bestellen, muss man das Personal "einfangen".Wenn der frischgepresste Orangensaft um 10.15 aus ist , gibt es einfach keinen mehr. Auch der Hinweis auf die DAuer des Frühstücks wird vom Personal mit Desinteresse quittiert. Leider kam in diesem Ambiente keine Wohlfühlatmosphäre auf, die man bei dem Preis und den "Vorschusslorbeeren" erwartet. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |