- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel von älterem Jahrgang. Parkplätze für Hotelgäste vorhanden, allerdings sehr eng und nicht unbedingt für grosse Autos geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und die 3 Sterne sind unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Inakzeptable Sauberkeit/Hygiene im Zimmer. Teppich war unappetitlich fleckig (barfuss laufen nicht empfehlenswert), Möbel waren staubig. Im Badezimmer mussten wir auf dem Wasserhahn und der Toilette das Erbrochene vom Vorgänger wegputzen - einfach nur ekelhaft! Die Zimmerausstattung ist schon älteren Jahrgangs, was aber nicht stören würde, wenn die Sauberkeit entsprechend vorhanden wäre.
Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet für jeden etwas.
Personal mehrheitlich freundlich.
Das Hotel ist an den Hang gebaut und von unserem Zimmer hatten wir eine wunderbare Sicht auf den See und über Ascona. In 5 Gehminuten ist man bereits an der schönen Promenade von Ascona.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |