Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Perle ist nicht makellos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teilweise sind Tapeten kaputt, Fliesen gebrochen. Mein Zimmer (Nr. 6 im ersten Stock) habe ich als Doppelzimmer zur Einzelnutzung gehabt. Das Bad ist so klein, dass man sich das Knie stößt, wenn man sich auf die Toilette setzt. Das Frühstück findet morgens in der Zeit von 8 Uhr bis 10 Uhr statt. Das war völlig ausreichend und okay. Es gibt Saft, Milch, Kaffee, Tee und ausreichend Brötchen und Belag. Auch frisches Obst steht auf dem Buffet. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus der Linie 8 bis direkt zum Wandsbeker Markt. Das dauert ca 40 Minuten. Von da kommt man mit der U-Bahn sehr schnell nach Hamburg rein. Insgesamt war das Hotel sauber, es riecht im Toilettenbereich allerdings nach Urin. Es ist ziemlich laut, wenn man die Fenster aufmacht. Ansonsten war es soweit okay


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer Nummer 6, im ersten Stock, ist vom Aufenthaltsraum groß genug. Das Bett war frisch bezogen und nicht durchgelegen. Die Dusche und insgesamt das Badezimmer war viel zu klein. Neben dem Bett gab es noch einen Schrank, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch mit Stuhl und einen Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet ausprobiert. Das war wie bereits beschrieben völlig ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Chef an der Rezeption war freundlich. Es gab ein paar Probleme mit Booking.com , um die er sich gekümmert hat. Seine Hotelangestellte, die sich morgens um die Ausstattung des Frühstücks kümmerte, war freundlich. Datenschutz und Diskretion ist allerdings nicht ihr Ding. Sie hat die anderen Gäste am Buffet auf Probleme mit anderen Gästen angesprochen. Später bekam ich mit, dass sie auch über meine Schwierigkeiten mit Booking.com mit anderen Gästen gesprochen hat. Zudem hat die Dame sehr nach Alkohol gerochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Außenbereich von Hamburg. Die Anreise mit Navi die war ganz unproblematisch. Das Hotel hat eigene Parkplätze auf dem Hinterhof. Die Innenstadt von Hamburg ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 45 Minuten gut zu erreichen. Mit dem Auto fährt man deutlich kürzer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hamburg halt. Das Hotel selber bietet keinerlei Fitness Wellness oder Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3