Marcus (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Tolle Alternative zu den Bettenburgen

Dieses süße kleine Hotel liegt etwas ausserhalb und völlig unscheinbar an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Vom Strassenlärm haben wir jedoch nicht viel mitbekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Eigentümer war zufällig selbst vor Ort und hat uns etwas zur Geschichte des Hauses etc. erzählt. Das Hotel wurde erst kürzlich liebevoll restauriert. Die Zimmer sind stilvoll und chic eingerichtet. Das Bad war etwas klein, aber ebenfalls sehr modern. W-Lan ist kostenlos, genau so wie die Parkplätze im Hof. Der Bus ins Zentrum hält direkt am Hotel. Fahrtzeit inkl. U Bahn ca 15 min bis HBF. Hier macht sich die Hamburgcard schnell bezahlt. Das Frühstück ist klein aber fein. Es gibt alles was man braucht. Auf Wunsch werden Spiegel oder Rührei zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch toll mit Reklamationen um. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum.Die Dame die das Frühstück zubereitet trug Pumps die auf dem Marmorboden extrem laut waren. Davon wurden wir sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen. Darauf haben wir dann hingewiesen. Sie hat am nächsten Tag tatsächlich die Schuhe ausgezogen! Dieses Hotel ist eine tolle Alternative zu den bekannten großen Bettenburgen!

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014