- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde wohl erst dieses Jahr ( Mitte 2013 ) eröffnet. Das Zimmer war das kälteste was ich ja bezogen habe, Anreise am 13.12.2013, Die kombinierte Klima - Heizanlage, blies zwar heftig, aber heizen sieht anders aus. Nach dem entfernen der Tagesdecke, der nächste Schock, Inlett ohne Bezug und mit "Blutfleckchen". Die Rezeption lies mich wissen, das darüber die Tagesdecke zum Zudecken gedacht ist. Habe mich dann mit Laken und 2 Duschtüchern zugedeckt. Badezimmer so eine neue Art von Raumtrennung, für 1 Person ok, für 2 Personen nicht zu empfehlen, Toilettengang ect. Fernseher über 40 Programme, nur spanische, Safe vorhanden - Erklärung nur auf spanisch, etwas kompliziert. Frühstück besser wo anders einnehmen. Halbgebackenes Croissant, Orangensaft aus der Tüte, abgepacktes nicht mehr. Vom Bahnhof Chamartin in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, Metro Pio XII auch nicht weit,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |