Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Desgin/Boutique-Hotel im Pester-Herzen
4,0 / 6

Allgemein

Neu eröffnetes Hotel mit Internationaler Gästestruktur. Zum Teil roch es auf den Gängen noch leicht nach frischer Farbe...zum Glück aber nicht auf dem Zimmer. Sehr ansprechender Style und alles sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Modernes und völlig neues Möbiliar. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Eventuell waren wir aber sogar die ersten Gäste in dem Zimmer!? Sehr hipp ist der Flat, diese ist praktisch in einem großen Spiegel eingelassen. Negativ war lediglich der (Essens-) Geruch der vermutl. aus der Küche durch den Innenhof zu uns bei geöffnetem Fenster unangenehm aufgefallen ist. Safe + Klime/Heizung vorhanden und gut funktioniert.


    Service
  • Eher gut
  • Relativ netter Empfang, sonst kein Kontat zum Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut zentral und trotzdem ruhig im Herzen von Budapest. Praktisch alle "In-Plätze" auf der Pester seite sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt in einer kleinen Seitenstr. der Váci utca.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum war noch nicht geöffnet, da noch Baustelle. Keine Ahnung wie viele Tage / Wochen nach Hoteleröffnung dieser fertig wurde. Definitv Frechheit, leider haben wir nicht gleich reklamiert, da Fitnessraum im Internet angepriesen wurde.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:19