Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Arbeit
Auch beim dritten Mal wieder sehr zufrieden!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein dritter Aufenthalt im LaQuinta Inn El Paso Airport, diesmal für fünf Tage. Genau wie beim ersten und zweiten Besuch, alles in Ordnung. Zimmer sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und nett. Langsam wird´s familiär :-) Für ausfürhliche Informationen bitte meine erste Bewertung sowie die neuen Bilder ansehen. ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** Wer schon einmal in den USA war, kennt diese Buden an den Highways ja zu Genüge :-). Meistens wird hier für nur ein paar Stunden und weniger oder maximal ein/zwei Nächte abgestiegen. Typisches Drive Inn Hotel, jedoch mit frischeren Zimmern, als ich das bisher kannte. Den altbackenden Zimmern aus den Denver Clan und Dallas Zeiten, hat man einen neuen und eher europäischen Look verpasst. Von Außen vermutet man dies jedoch erst einmal nicht. Für weitere Details bitte Bilder angucken. Das La Quinta Inn Airport, liegt ca. 2,7 km vom Flughafen an der I-10 E entfernt. Da El Paso keinen Kern, also kein Zentrum hat, sondern nur aus High- und Freeways mit links und rechts Häusern, Restaurants, Tankstellen, Hotels und Shopping Malls besteht, ist dieses Hotel quasi mittendrin und ein guter Ausgangspunkt. Wirklich viel machen, ausser nach der Arbeit essen gehen und oder durch die Malls schlendern, kann man in El Paso leider nicht. Im Grunde ist ein eigener PKW ein Muß. Die halbleere Basset Place Mall liegt gegenüber auf der anderen Seite der I-10, Cielo Vista Mall und Fontains at Farah sind nur 3 km vom Hotel entfernt. Sunland Park Mall nach ca. 15 Min. Fahrt und The Outlet Shoppes nach etwa 25-30 Min. Fahrt zu erreichen. Ansonsten ist die Ausstattung besser als erwartet. Der Preis völlig in Ordnung. Mein Zimmer war im neuen Look, sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das, wenn man es denn so nennen darf, "Frühstück" schrecklich, wie in fast allen amerkanischen Hotels. Waffeln oder Waffeln, Bagel oder kein Bagel, Kaffee, O-Saft / A-Saft Konzentrat, Erdnussbutter und Marmelade. Wenn man Glück hat gibts sogar noch eine Banane oder einen Apfel. Dennoch würde ich hier jederzeit wiedre einchecken. Zuvor hatte ich schon in diversen Quality-, Comfort- und Day Inns geschlafen. Fand das La Quinta jedoch besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:330