Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Besser als zunächst erwartet!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer schon einmal in den USA war, kennt diese Buden an den Highways ja zu Genüge :-). Meistens wird hier für nur ein paar Stunden und weniger oder maximal ein/zwei Nächte abgestiegen. Typisches Drive Inn Hotel, jedoch mit frischeren Zimmern, als ich das bisher kannte. Den altbackenden Zimmern aus den Denver Clan und Dallas Zeiten, hat man einen neuen und eher europäischen Look verpasst. Von Außen vermutet man dies jedoch erst einmal nicht. Für weitere Details bitte Bilder angucken. Das La Quinta Inn Airport, liegt ca. 2,7 km vom Flughafen an der I-10 E entfernt. Da El Paso keinen Kern, also kein Zentrum hat, sondern nur aus High- und Freeways mit links und rechts Häusern, Restaurants, Tankstellen, Hotels und Shopping Malls besteht, ist dieses Hotel quasi mittendrin und ein guter Ausgangspunkt. Wirklich viel machen, ausser nach der Arbeit essen gehen und oder durch die Malls schlendern, kann man in El Paso leider nicht. Im Grunde ist ein eigener PKW ein Muß. Die halbleere Basset Place Mall liegt gegenüber auf der anderen Seite der I-10, Cielo Vista Mall und Fontains at Farah sind nur 3 km vom Hotel entfernt. Sunland Park Mall nach ca. 15 Min. Fahrt und The Outlet Shoppes nach etwa 25-30 Min. Fahrt zu erreichen. Ansonsten ist die Ausstattung besser als erwartet. Der Preis völlig in Ordnung. Mein Zimmer war im neuen Look, sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das, wenn man es denn so nennen darf, "Frühstück" schrecklich, wie in fast allen amerkanischen Hotels. Waffeln oder Waffeln, Bagel oder kein Bagel, Kaffee, O-Saft / A-Saft Konzentrat, Erdnussbutter und Marmelade. Wenn man Glück hat gibts sogar noch eine Banane oder einen Apfel. Dennoch würde ich hier jederzeit wiedre einchecken. Zuvor hatte ich schon in diversen Quality-, Comfort- und Day Inns geschlafen. Fand das La Quinta jedoch besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Eher gut

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
      Mehr Bilder(20)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:3-5 Tage im November 2015
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Ralf
      Alter:36-40
      Bewertungen:330