Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das La Quinta ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren relativ zentral in Farmington gelegen. Parkplätze sind unmittelbar vor dem Gebäude ausreichend vorhanden. Wir hatten hier für 3 Nächte ein Zimmer mit zwei Doppelbetten zu dritt - das war ausreichend groß und alles war sauber und gepflegt. Im Zimmer gab es leider weder Kühlschrank, noch Microwelle oder Safe. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, einen Kühlschrank müsse man im Vorfeld bestellen. So taten wir dann für den zweiten und dritten Tag und der Kühlschrank wurde uns auch versprochen. Nur leider kam er nie... Ansonsten waren die Mitarbeiter aber recht nett und zuvorkommend und als wir den Kühlschrank beim Auschecken reklamierten, bekamen wir insgesamt 20 USD Preisnachlass für die 3 Tage. Es gibt einen schönen Außenpool im Innenhof mit Sonnenliegen und Badetüchern. WLAN war kostenlos vorhanden - hatte aber zwischendurch immer wieder ziemliche Aussetzer. Auf Reklamation hat man sich darum gekümmert und innerhalb von 2-3 Stunden war es wieder flott. Das Frühstück ist recht einfach kontinental: Toast, Bagels, Cereals, Äpfel und Gebäck. Kaffee und Saft. Das Ganze mit Plastikbesteck und -tellern. Nichts um in Euphorie zu verfallen - aber man kann satt werden. Der Frühstücksraum war nicht sonderlich groß - aber auch nicht übermäßig stark frequentiert. Insgesamt war es ok für den Preis - allerdings hatten wir aus bisherigen Erfahrungen von einem La Quinta etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:129