Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau und ich waren 3 Tagen im Hotel La Rondine. Kurz zusammengefasst: ich kann das Hotel nicht empfehlen. Die Anlage ist zwar sehr schön gepflegt. Was meine Frau und mich jedoch besonders gestört hat, ist v.a. die viel zu kleine Liegewiese. Wenn man sich das Foto vom Hotel anschaut, bekommt man leicht den Eindruck, dass es sich hier um ein kleines, 1-stöckiges Hotelgebäude handelt. Nur ist es leider ein 3-stöckiges Gebäude, und dahinter steht nochmals ein 3-stöckiges Gebäude. Für diese Anzahl an Gästen ist dann sehr schnell kaum mehr Platz auf der Liegewiese. (Meistens am späteren Vormittag schon alles besetzt) Die Sonnenschirme stehen sehr eng nebeneinander (am Vormittag ist der Schatten vom eigenen Schirm sogar bei den Liegen vom Nachbarschirm ...) und können auch nicht verschoben werden. Wenn wir dann noch wie in unserem Fall das Glück haben, dass ein älteres Ehepaar aus der Schweiz beschließt, jeweils einzeln einen Sonnenschirm zu besetzen ... Zum Hotel selbst: Anlage und Zimmer sind sauber. Zimmer jedoch sehr hellhörig. Also wir haben die Lebensmittelvergiftung von unserem Zimmernachbarn sehr geräuschvoll mitverfolgen können... Ein guter Rat an das Hotelmanagement: Wenn schon einige Gäste in den Rezensionen anmerken, dass die Getränkeabrechnungen genauer zu kontrollieren sind, sollte das Hotel dies ernst nehmen. In unserem Fall wurden alle Getränke und Speisen als eine Pauschalsumme auf der Hotelrechnung angeführt. Es war auch trotz Nachfrage von mir nicht möglich, mir eine detailierte Auflistung der konsumierten Getränke zu geben. Das geht grundsätzlich schon überhaupt nicht, und ganz besonders nicht, wenn die Art der Abrechnung schon mehrfach von Gästen kritisiert wurde! Ich verstehe nicht, warum das Hotel das mehrfache Feedback der Gäste nicht ernst nimmt. Kellner sind sehr freundlich, das Management kommt in seinen Reaktionen eher überheblich und zynisch rüber (siehe auch ähnliche Rezensionen von anderen Gästen). Check-In ist erst ab 14:00 Uhr möglich. Dass die Zimmer erst ab Nachmittag verfügbar sind, ist ja verständlich, aber einchecken und die Koffer zumindest in einem sicheren Raum verwaren, war bisher in allen anderen Hotels möglich. Hier nicht. Ein freundlicher Kellner hat uns dann erlaubt die Koffer in das Rezeptionsbüro zu stellen. Jemand vom Hotelmanagement hat jedoch unsere Koffer, kaum dass wir weg waren, dann einfach wieder aus dem Büro in die Hotellobby gestellt. Sehr freundlich! Was mehrfach in anderen Rezensionen erwähnt wird, dass für alles extra zu zahlen ist, können wir bestätigen. Ein Beispiel: wenn man sich am Abreisetag noch für ein paar Stunden an den Pool legen möchte, sind trotz guter Konsumation (Speisen und Getränke), 15.- pro Person zu zahlen. Und noch ein Punkt: wir hatten telefonisch um ein ruhiges Zimmer gebeten: das Zimmer war nordseitig, direkt auf eine große Baustelle ... (z. Glück wurde nur am Freitag gearbeitet) In Summe also keine Empfehlung für dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • sauber aber sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Kellner sind sehr freundlich, das Hotelmanagement kommt in seinen Reaktionen eher überheblich und zynisch rüber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • grundsätzlich gute Lage, nur aktuell eine große Baustelle neben dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1