- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2-Sterne-Hotel aber mindestens 3 Sterne wert. Hotel ist älter und hat Zimmer wie auch Wohnungen - insgesamt 13. Die Lage ist einfach nur schön, mit einem wunderbaren Blick auf Cannero. Da das Wetter einigermaßen ordentlich war, konnten wir Frühstück und Abebdessen immer auf der Terrasse einnehmen. Trotz anfang August war es nicht zu voll. Hotelgäste sind alles Nordeuropäer, keinen Italiener gesichtet. Anzahl der Hotelgäste ist aufgrund der wenigen Zimmer überschaubar.
Einfach eingerichtet aber groß genug. Sauber und gute Betten. Bad sehr sauber. Dusche mit nicht abnehmbarem Duschkopf - ist nicht optimal. Unterschiedliche Zimmer mit Balkon oder Terrasse und ohne allem, sind ber alle ordentlich.
Das Restaurant ist täglich, außer Sonntag, geöffnet. Qualität einwandfrei zu einem vernünftigen Preis. Typisch itelienische Küche (Pasta, Fisch, Fleisch, Dessert). Immer frische Tischdecken. Alles sauber. Essen mit Getränken pro Kopf ca. 30 - 35 Euro (3-Gänge, mit Getränken).
Gesamtes Personal kompetent und sehr freundlich. Padrone spricht gut Deutsch, Kellner bemühen sich. Italienisch hilft hier gut weiter. Zimmerreinigung sehr gut.
Oberhalb von Cannero Riviera mit weitem Blick auf den Lago Maggiore. Kleine Badebucht direkt zu Fuß zu erreichen, sauber und angenehm, wenig Steine. Zu Fuß nach Cannero kein Problem. Bushaltestelle ist auch vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |