- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Appartmentanlage mit 7 Einheiten. Weitere Wohnmobilstellplätze, welche z.bsp. den Pool mitbenutzen dürfen. Appartment sauber und nett eingerichtet. Größe war für uns (2 Erw. und ein Kind) in Ordnung. Wohnküche mit Ausziehsofa, Schlafzimmer, und geteiltes Bad (Dusche und Toilette, Bidet getrennt vom Wachbecken). Terasse mit Tisch und Stühlen. Küche mit Gasherd, Backofen, Kühlschrank mit Eisfach. Wir haben uns selbst verpflegt, es soll jedoch einen Frühstücksservice auf Anfrage vor Ort geben. Weitere Gäste kamen aus Frankreich, Dänemark und Deutschland. Zusammenfassend eine wirklich schöne Anlage die ich weiterempfehlen kann. Aber bitte bedenken, die Anlage liegt ziemlich einsam und mehr als relaxen und Bücher lesen und viel Ruhe geniessen kann man nicht. Es gibt keine abendlichen Veranstaltungen oder "Flaniermeilen" in der Umgebung. Preis/Leistungverhältniss hat gepasst.
keine Klimaanlage, TV mit wenigen deutschen Programmen, kein Safe, weiteres siehe bei "Hotel allgemein"
Haben einmal die Pizzeria ausprobiert. War geschmacklich und preislich ok. Cappuccino 1,50 EUR, Flasche Weisswein 6,00 EUR.
Bitte nicht von der einen Sonne irritieren lassen. Ich wollte keine Bewertung, da nur beim Ein- und Auschecken Kontakt mit Personal, aber ich musste mind. eine nehmen. Mit Englisch kommt man weiter, deutsch weniger.
Die Anlage liegt ca. 2 km ausserhalb von Capannoli auf "dem Land". Gute Einkaufsmöglichkeit in einem Supermarkt in Capannoli. Der Ort selbst ist wenig spektakulär. Zum Essen gehen ist das Auto Pflicht, oder man kocht selbst. Weiterhin kann die Pizzeria in der Anlage genutzt werden. Hier kommen auch Einheimische zum abendlichen Essen. Pisa und Livorno am Mittelmeer sind ca. 30 km entfernt. Unbedingt das Bergdorf Volterra besuchen. ca. 35 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Internetzugang in der Rezeption gegen Gebühr. Kleiner, flacher sauberer Kinderpool und ein größerer sauberer Pool mit Sprungbrett. Schöne Liegen mit kleinen Tischen und grossen feststehenden Schirmen. Dusche. Tennisplatz mit Kunstrasen und Handballtoren. Großer Spielplatz in einem dichten Wald mit diversen Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |