- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um die Bewertung abzugeben habe ich mich auf den Flur des ersten Stockwerkes des Hotels gegeben.. wieso fragen sie sich bestimmt? Internet ist in den anderen Etagen kaum zu finden.
Es gibt viele Unterschiedliche Zimmer, die meisten sind mit erheblichen Mängeln aufzufinden. Jalousien die kaputt oder beschädigt sind, Heizungsanlagen die auf „0“ gestellt sind heizten in der Nacht auf einmal. Die Matratzen sind „durch gelegen“. Wenn man diese Mängel an die Rezeption gibt, bekommt man keine Antwort oder ein Techniker kommt... (dieser kam nur nie)
Am ersten Tag war das Essen sehr vielseitig nach 2 Wochen merkt man aber, dass es jeden Tag das gleiche gibt. In unserem Gurkensalat waren „Glassplitter“ zu finden. Am Abend hat sich unsere Gruppe zu einer Falsche Wein entschieden. Diese haben wir aus der Weinkarte des Hotels für 17€ bestellt. Nachdem wir die Rechnung erhalten hatten stellten wir fest, dass die Preise falsch sind. Die neuen Karten sind noch nicht gedruckt, das wurde am 13.03 gesagt heute ist der 09.04 und keine Änderung wurde vorgenommen oder die Gäste auf die falschen Preise hingewiesen.
Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |