Anonymes Hotel mit aufgesetztem Charme, für Tagungen aber durchaus geeignet. Die Damen am Empfang zeichnen sich nicht gerade durch Freundlichkeit aus. Sauna sollte dringend renoviert werden. Betten für für eine Katastrophe. Für Tagungen zu empfehlen. Leider führen wenig Punkte zu meiner Bewertung. Ansonsten ein gutes Konzept.
Zimmer sind groß und sauber. Teilweise weite Wege. Zur negativ Bewertung führt die katastrophale Matratze und Minikopfkissen. Nach einer Nacht. Kreuzweh und steifer Nacken.
Hohe Preise für Buffet und Getränke, Speise gut angerichtet und Übersichtlich, leider traff es nicht meinen Geschmack. Servicepersonal bis eine Angestellte unfreundlich. Nicht mal Wechselgeld war vorhanden.
Die Empfangsdamen sind nicht gerade freundlich.
Gute Anbindung an Verkehrswege. Nahegelegenes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wer es mag, Livemusik in der Bar. Sauna, ist in einem heruntergekommen Zustand. Schimmel in der Dusche, diese zum Teil ohne Funktion. Durch defekte Lampen und Wechsellicht kommt es dass man abends plötzlich im Dunkeln sitzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


