Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
In Strandnähe - nettes, kleines Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 10 Zimmer, davon jeweils 2 in einer Etage. Nur Übernachtung. Internationales Publikum. Schöne Gartenanlage und relativ ruhig. Viele Zimmer sind bereits renoviert. Einfach auf der homepage den aktuellen Stand abfragen. Wer gut und günstig essen möchte: Cafe Bohemio. Super Essen, super Personal. Wer es mal deutsch mag: Hacienda Alemana; etwas teurer aber schön deutsch. Für gays: Unbedingt mit sunset party cruise eine BootsTour unternehmen. Mehr infos: www.gayguidevallarta.com. Hotel: www.terrazainn.com


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer Nr.10.Liegt ganz oben, ist sehr ruhig aber mit viel Treppen steigen verbunden. Uns hat es nicht gestört. Die Koffer hat Gott sei Dank der Gärtner nach oben getragen. Wie bereits erwähnt war unser Zimmer noch nicht renoviert. Wirkte etwas abgewohnt. War aber in Ordnung. Wer im Hochsommer verreist sollte unbedingt auf AC achten. Im März ist das Wetter super schön, wir brauchten dennoch keine AC.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wurde gründlich gereinigt. Vom Personal haben wir nur den Gärtner gesehen, die Chefs des Hotels haben uns begrüßt und später dann verabschiedet. Es läuft alles sehr anonym ab. Es wird englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur über die Straße und man ist am Strand in Höhe des bekannten Hotels "Blue chairs". Alles weitere ist gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten kann man auch mit den öffentlichen Bussen fahre. Billig und spannend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:70