Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel La Vela
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten zwei Wochen im Hotel La Vela. Gebucht haben wir für 14 Nächte Zimmer ohne Meeresblick und schon am nächsten Morgen mussten wir nach einem freien Zimmer auf der Meeresseite fragen,da wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten wegen dem Lärm von vorbeirasenden Autos . Außerdem sind die Matratzen der Betten s e h r hart und machen das Schlafen unangenehm. Am schlimmsten fanden wir jedoch die Anwesenheit der Kakerlaken, Ameisen,Mücken im Hotel und Bremsen am Strand. Hotelgäste werden vom Inhaber sehr gewertet! Das einzige was Hotelinhaber und auch Reisebüro auf die Beschwerden sagen:``Von den Gästen wird das alles gelobt und also so ist das auch gut``. Mieten Sie lieber ein Apartment im Ort. Von diesem Hotel raten wir dringend ab!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Kühlschrank-und das im Süden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht immer gut: Salat meistens verwelkt, Milch zum Frühstuck sauer,Obst unreif,Kaffeeähnliches ungenießbares Getränk,statt Saft gefärbtes Zuckerwasser,Brot oft vom Vortag.Nennt man das etwa Dieta Mediterranea und Anders reisen? (Eben mit solchen Begriffen, die ja heute besonders in sind,hat uns das Reisebüro das Hotel aus ihrem Katalog vermittelt.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • In einem italienischen Hotel, das sich so nach dem GELD der deutschsprachigen Touristen sehnt,ist man angewiesen auf eine leider nur teilweise freundliche italienische Rezeptzionistin,die,z.B. auf die Bitte zu helfen beim Umzug ins andere Zimmer kennt nur Antworten wie diese:´´Zuerst interessiert mich mein Mittagessen und dann die Gäste!`` oder auch im Notfall einen Arzt und Transport dazu zu finden einem des Italienisch nicht mächtigen Gast erst sagt:``Machen Sie doch selber!`` bevor sie dann dem Gast doch Ihre Gnade zeigt.Und fragen sie bloß nicht nach dem nächsten Wanderweg im Ort,denn darauf gibts nur eine kalte Antwort:``Kaufen Sie sich doch eine Karte!``,die am nächsten Tag ergänzt wird mit der Bemerkung:``Wenn im Herbst die Gruppen da sind,dann führe ich die Wanderungen durch.`` Hotelinhaber und das ganze Personal (außer Barista und Zimmermädchen) kann man leider nicht als charmant,hilfsbereit und besonders freundlich bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt d i r e k t an der einzigen Strasse im Ort .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserqualität im Meer sehr gut. Abfalltonne am Strand wird nie ausgeleert. Kostenlose Strandtücher sind nicht unbedingt selbstverständlich. Liegestühle extrem nah nebeneinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1