- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
dieses Hotel ist zu bewerten dass man eben den Mund auf machen muss. Wir waren erst eine Nacht dort und sind dann auf die Gartenroutetour gegangen. In der Nacht hatten wir ein ganz schlechtes und altes Zimmer. Sehr klein und einfach schrecklich. Da ich aber hier las es gibt unterschiedliche Zimmer habe ich nach der Rückkehr beim neu einchecken direkt nach einem neuen Zimmer gefragt. DAs war dann ganz toll. gross, modern und micht tollem Blick auf den Tafelberg. Die Mitarbeiter sind wie überall einige sind nett, andere wenige eben nicht so. Meist wird aber geholfen und sie sind freundlich. Leider gibt es keinen Aufzug. Die Koffer die Treppen zu schleppen ist schon mühselig. Wenn man fragt wird er aber heraufgetragen. Das Essen fand ich lecker und die Lage ist auch nicht weit entfernt von der Longstreet wo es alles gibt. DAs Hotel hat auch ein Taxiunternehmen dass für die fährt und faire PReise nimmt. Alles in allem ein gutes Preis-LEistungsverhältnis. Ich würde es wieder buchen. In Kapstadt ist man ja die meiste Zeit wohl sowieso nicht im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |