Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Abschied fällt uns jedes Mal schwer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die familiäre Atmosphäre im Lärchenhof hat es uns angetan. Wir haben zum vierten Mal Urlaub im Lärchenhof gemacht und es wird definitiv nicht der letzte Urlaub im Lärchenhof sein. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich ausgestattet und der Wellnessbereich ist für mich auch sehr ansprechend gestaltet. Auf jeden Gast wird persönlich eingegangen. Jeden Morgen wird man von Frau Oberhofer persönlich begrüßt und erhält individuelle Freizeittips. Eine ganz liebe Geste sind die kleinen Aufmerksamkeiten, wenn man an seinen Geburtstag im Lärchenhof ist. Es kommt selten vor, dass man bei dieser gigantischen Speisekarte nichts findet. Sollte dies der Fall sein, wird in Einzelfällen auf die persönlichen Wünsche des Gastes eingegangen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt uneingeschränkt. Die Handy-Erreichbarkeit ist nicht immer optimal. Oft kommt es zu Unterbrechungen, das Gespräch muss neu aufgebaut werden, dann fallen erneut roaming-Gebühren an. Unsere bevorzugte Reisezeit ist Mai/Juni. Das Wetter war immer beständig und warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Es ist ausreichend Schrankraum vorhanden. Jedes Zimmer hat eine gemütliche Sitzecke. Bad und Toilette in verschiedenen Räumen, ist sehr gut. Im Bad gibt es genügend Ablageflächen und einen ausreichend großen Spiegel. Jedes Zimmer hat einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist hell, man hat einen wunderschönen Blick auf die Berge. Durch die Tischanordnung kommen die Gäste schnell in Kontakt. Täglich wechselt die liebevoll gestaltete Tischdekoration, passend zur Speisenauswahl. Den Abend kann man an einer gemütlichen Bar ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet lässt schon morgens keine Wünsche offen. Speisen- und Getränkeangebot sind sehr vielseitig. Die Speisen werden ansprechend dekoriert, die Menge absolut ausreichend. Die tägliche Weinempfehlung harmoniert hervorragend zum Essen. Nach einem Ausflug oder einer Wandertour freut man sich auf den leckeren, selbst gebackenen Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team ist professionell, sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind immer sauber. Wenn der Gast vom Frühstück kommt, findet er ein gereinigtes Zimmer vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus hat man sehr viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Über die Almencard kann man im Sommer viele öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße. Manchmal reizt es Motorrad- oder Autofahrer, die Eigenschaften ihrer Fahrzeuge auszutesten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sonntags wird in einer ansprechenden Präsentation das Wochenprogramm vorgestellt. Die Wanderungen, die vom Hotel angeboten werden, umfassen verschiedene Schwierigkeitsgrade. Jeder kann für sich beurteilen, ob er den Anforderungen gewachsen ist. Unterwegs bleibt die Gruppe zusammen, das Wandertempo wird auf die Gruppe abgestimmt. Im Ort Meransen gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, die gut zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar sind. Auf Wunsch erhält der Gast sofort ein Passwort für den Internetzugang, manche Zimmer haben W-Lan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1