Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • WinterEin Glücksgriff für unseren Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war echt ein Glücksfall, dass andere Gäste absagen mussten und wir für den Lärchenhof für einen ganz kurzfristig gebuchten Kurzurlaub noch ein Zimmer bekamen. Das Haus ist von der herzlichen Chefin stimmig bis ins Detail gestaltet, von der Frühstücksdeko, über die Sauna bis hin zum außergewöhnlichen "Bitte nicht stören"-Schild (siehe Foto).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll bis ins kleinste Detail, modern und elegant ausgestattet. Bei unserer Ankunft waren Lavendelkissen auf den Kopfpolstern, sowie selbstgemachte Kekse und Soda im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassig! Brot und Gebäck ist selbst gebacken, quasi alles ist selbst gemacht oder in der Region erzeugt worden. In der Früh wurden wir nach unseren Wünschen zum Abendessen gefragt, die Chefin kocht selbst und es war wirklich köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sympathische Chefin, die das Haus offenbar mit viel Herzblut und Engagement führt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Einzellage am Ortsende Richtung See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eigenes kleines Hauskino mit unzähligen DVDs und Streamingmöglichkeiten, es gibt auch einen Tischtennisraum. Sehr schöner Sauna- und Ruhebereich, auch hier mit viel Liebe zum Detail (Kerzen, Obstschale, ...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang! Danke für diese so wunderbare Bewertung! Ich freu mich sehr darüber und hoffe wir sehen uns bald wieder! Herzliche Grüße aus Kleinarl, Claudia