Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Eine herrliche Oase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr gepflegt u. farblich sehr gut abgestimmt; sie sind picobello sauber; das Frühstücksbuffet ist vielseitig und reichhaltig; das Essen der Halbpension wird mit Freude und Hingabe von der Chefin selbst gekocht u. kreirt - es schmeckt wie bei Muttern; es sind alle Nationen vertreten - aber überschaubar, da es nur ca. 10 Zimmer gibt. Man muss in diesem Hotel wohnen; das Kaminzimmer usw. sind sehr sehr gemütlich - alles ist zu empfehlen; Skischuhwärmer vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die ZImmergröße ist sehr gut bemessen und komfortabel; die Textilien u. Möbel sind farblich sehr gut abgestimmt; Balkon; Flachbildschirm, Minibar, Safe, Telefon - alles sehr einladend - die Bäder sehr schön u. sauber; WC getrennt, das ist perfekt; alles ist in einem sehr guten Zustand - wie neu!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet die Auswahl zwischen 3 Menues - sehr gut ausgewählt - auch ein Menue für Vegetarier - das Fleisch ist jeweils superb u. sehr frisch und gut; das Restaurant ist sehr sauber und einladend! Hier isst man herzlich gern!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Pesonal ist überaus freundlich und hilfsbereit; es spricht englisch; Zimmerreinigung perfekt; hier gibt es keine Beschwerden, nur fröhliche Gesichter ohne Kritik - sie ist hier fehl am Platz!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Vorlieben liegt das Hotel sehr schön; nämlich sehr ruhig; 400 m abseits vom Ortstrubel; es gibt keine direkten Nachbarn, so dass man die Vorhänge nicht zuziehen muss; die Loipe liegt vor der Haustür; zum Skibus sind es 4 Minuten zu Fuß;


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alpinskifahren - Skibus 3 Minuten zu gehen - Langlaufloipe vor der Haustür; Zum Schneeschuhwandern - vor die Haustür Zum Ortskern u. Lift 5 Gehminuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:56-60
    Bewertungen:5