- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Stern Haus wirkt unserer Meinung nach eher wie ein 3 Stern Haus, nach Standart und Gäste Orientierung! Lieblos, viele kleine Fehler und Mängel die anscheinend schon länger bestehen! Sauberkeit passt, doch Wartung der Anlage lässt zu wünschen! Essen eine wahre Enttäuschung esse zu Hause besser und hochwertiger, lieblos ! Teil eines Kühlgerätes (Ventilator)hängt im ruhe räum des wellnessbereiches! Nicht weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harry, Es tut uns leid, daß Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir bestrebt sind unser Hotel best möglich auf einen aktuellen Stand zu halten und uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, können wir nicht verstehen, daß Sie sich lieblos behandelt fühlten. Natürlich können Fehler passieren, deshalb wäre es schön gewesen, wenn wir diese bei einem persönlichen Gespräch hätten klären können. Vielleicht geben Sie uns doch noch die Möglichkeit darüber zu reden. Über eine Nachricht ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem winterlichen Heiligenblut Familie Trojer