Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Erwartung war für ein 4 Sterne Haus viel Höher!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4 Stern Haus wirkt unserer Meinung nach eher wie ein 3 Stern Haus, nach Standart und Gäste Orientierung! Lieblos, viele kleine Fehler und Mängel die anscheinend schon länger bestehen! Sauberkeit passt, doch Wartung der Anlage lässt zu wünschen! Essen eine wahre Enttäuschung esse zu Hause besser und hochwertiger, lieblos ! Teil eines Kühlgerätes (Ventilator)hängt im ruhe räum des wellnessbereiches! Nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, Es tut uns leid, daß Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir bestrebt sind unser Hotel best möglich auf einen aktuellen Stand zu halten und uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, können wir nicht verstehen, daß Sie sich lieblos behandelt fühlten. Natürlich können Fehler passieren, deshalb wäre es schön gewesen, wenn wir diese bei einem persönlichen Gespräch hätten klären können. Vielleicht geben Sie uns doch noch die Möglichkeit darüber zu reden. Über eine Nachricht ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus dem winterlichen Heiligenblut Familie Trojer