- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleinste 4 Sterne Hotel im Pustertal wird von der Familie Oberhofer und ihrem Team geführt .Durch diese familiäre Athmosphäre fühlt man sich von der 1.Minute an wie zuhause.Wir sind in diesem Jahr zum 5.mal dort im Urlaub und so Gott will nächstes Jahr mit allen Kindern und Enkelkindern .
Wir bekommen seit Jahren ,auf Wunsch das gleiche Zimmer ,es ist großzügig geschnitten und für uns Fusskranke wie gemacht .Ebenerdig .
Vom Frühstücksbüffet über den Nachmittagskuchen bis hin zum Abenddinner alles reichlich schmackhaft und frisch aus der Umgebung .
Jeder geäußerte Wunsch wurde erfüllt und das Team ist sehr aufmerksam und immer freundlich.
Nach 9 Stunden Anfahrt wird man immer wieder durch den grandiosen Ausblick ins Pustertal belohnt .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Pool und Whirlpool haben wir regelmäßig nach dem Frühstück genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Sabine, lieber Peter! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns darüber! Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund & munter... Bis bald am Berg - Familie Oberhofer & das Lärchenhof-Team