Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Winter
Krönendes Ende einer Top-Skisaison im Lärchenhof
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ordentliches Hotel in Feichten, dem letzten Ort im Kaunertal vor der Gletscherstraße. Es ist Familiengeführt, die Größe ist überschaubar, die Einrichtungen gehen in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Habe freundlicherweise ein DZ zur Einzelnutzung erhalten. Die Einrichtung ist bis auf die Minibar vollständig. Bademantel für den SPA-Bereich steht zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ok, Abendessen sehr gut, diesmal war auch an der Nachmittagsjause recht viel da.


    Service
  • Eher gut
  • War schon öfter da, und der Eindruck einer dünnen Besetzung an Bar und Rezeption hat sich erneut bestätigt. Vor allem beim Ein- und Auschecken ist es lästig, nach dem Personal suchen zu müssen, ebenso wenn man nach einem Skitag an der Bar niemanden vorfindet. Wenn man morgens früh abreisen möchte, sollte man abends auschecken, muss aber aufpassen, dass man, falls man abends noch an die Bar geht, sein Geld los wird, da Barzahlung an der Theke nicht möglich war. Ansonsten ist alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön in Feichten gelegen. Idealer Stützpunkt für Touren zum Gletscher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:87