- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für eine Nacht im Hotel. Innen war alles sauber und ordentlich. Das Abendessen war sehr gut! Das Frühstück Durchschnitt (Fruchtsalat aus der Dose; hätten wir bei 4* nicht erwartet). Der Außenbereich könnte ansprechender gestaltet werden. Vom Parkplatz steile Treppe zur Rezeption. Wenn man die Karte für's Zimmer hat, kann man mit dem Aufzug fahren. Sauna vorhanden, leider funktionierten die Dampfbäder nicht. Im Badezimmer (gut ausgestattet) wackelte jedoch die faltbare Duschabtrennung an der Badewanne sehr stark.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Überschrift hat uns zum nachdenken gebracht. OK, aber Verbesserungen möglich. Das Verbesserungen überall möglich sind ist klar und genau diesen Weg verfolgen wir. Wir haben in den letzten Jahren unser Hotel renoviert, umgebaut und einen Teil sogar neu gebaut. Leider ist nicht alles auf einmal möglich sodaß gewisse Bereiche, wie Sie richtig erkannt haben, noch zur Verbesserung anstehen. Mit der von Ihnen angesprochenen Siege haben Sie sicher recht, dafür führt aber der Lift bis zu den Untergeschoßen und der Haupteingang ist auch über die nicht so steile Straße erreichbar. Nichts desto trotz planen wir unseren Außenbereich im nächsten Jahr zu verbessern. Wir finden es etwas Schade, daß wir das Problem mit dem Dampfbad nicht vor Ort lösen konnten, denn unser Dampfbad (wir haben nur 1 ) ist bzw. war nicht kaputt, wir haben es wahrscheinlich vergessen einzuschalten und dieser Mangel wäre mit einem Anruf (Telefon ist in der Sauna vorhanden) leicht zu beheben gewesen. Es ist auch immer jemand von der Familie im Hotel anwesend und wir sind über solche Information immer sehr dankbar, So haben Sie ich über einen verpatzen Saunanachmittag geärgert und wir ärgern uns darüber, das wir davon über Holiday Check erfahren mußten Und wir hätten uns auch sehr gefreut wenn dann in der Überschrift statt dem OK ein Super, Toll, (oder ähnliches) aber Verbesserungen möglich, stehen würde. Liebe Grüße Familie Trojer. .