Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundherum wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes familiär geführtes Hotel mit Halbpension. Wir haben im Hotel die goldene Hochzeit der Schwiegereltern gefeiert. Das Lärchenhof-Team hat für uns einen Großteil der Organisation übernommen. Das Besorgen der Blumen, Sektfrühstück, Hochzeitstorte zum Nachmittagskaffee waren eine Selbstverständlichkeit. Wenn man gerne herzlich und familiär aufgenommen werden will und die Anonymität eines großen Hotels nicht mag, ist man hier genau richtig. Das Hotel hat heuer den 4. Stern dazubekommen. Unserer Meinung absolut berechtigt. Wir werden sicher wieder hinfahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nagelneue Zimmer mit viel Holz und liebevoll gestaltet. Separates WC, großes Bad mit Dusche, Sitzecke, TV, Balkon mit Liegestühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche, jeden Abend Salat- und Vorspeisenbuffet, Auswahl aus 3 verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Für Kinder kann individuell bestellt werden. Galadiner an Pfingsten war der Hammer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Direkt hinter dem Restaurantbereich ist ein Kinderspielzimmer - perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlicher Familienbetrieb, auch Sonderwünsche sind kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von Meransen, man ist schon meistens aufs Auto angewiesen, wenn man auf eigene Faust etwas unternehmen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Ruheräumen, Heubett, Swimmingpool, Whirlpool, Außenbereich, Tee und Obst im Wellnessbereich, Massagen und kosmetische Behandlungen gegen Gebühr. Täglich organisierte Wandertouren und kulturelle Angebote (teilweise direkt vom Hotel oder vom Tourismusverein), Wanderausrüstung kann ausgeliehen werden. Internetzugang gegen Gebühr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:17