- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Gastgeber, Fam. Fegg, sind sehr nett und achten besonders darauf, dass des den Gästen gut geht. Die Zimmer sind super und sehr gepflegt. Beim Frühstück wird einem jeder Wunsch erfüllt. Ein super Hotel, wir haben uns sehr gut erholt und waren nicht das letzte Mal da und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Lärchenhof.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Bäder sind modern gestaltet und sehr gut.
Das Frühstück im Hotel war sehr reichhaltige und abwechslungsreich. In der unittelbaren Umgebung befinden sich Gasthäuser und Restaurants in denen man sehr gut speisen kann.
Stets ein offenes Ohr für Anfragen und gute Vorschläge für Ausflugsziele.
Der Königssee ist ind unmittelbare Nähe, auch alle anderen Aktivitäten wie Obersalzberg, Wanderwege, Salzbergwerk sind durch eine direkt am Hotel befindliche Bushaltestelle sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Benutzung ist mit der Gästekarte in Berchtesgaden kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Vielzahl an Wanderwegen, Sehenswürdigkeiten (Salzbergwerk und Obersalzberg) und die Möglichkeit sich E-Bikes auszuleihen direkt im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre detailierte Berwertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns so zurfrieden waren und auf ihren nächsten Besuch