- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe mit meinen Kindern das Hotel Lärchenhof für ein langes Skiwochenende besucht. Wir haben zu fünft in der Lärchensuite Deluxe gewohnt. Das Zimmer war groß und gut gut aufgeteilt. Nach dem Skifahren haben wir den tollen Poolbereich und die Sauna genutzt. Das Frühstück war spitze und ganz sicher vier Sterne wert. Auch das Abendessen war etwas besonderes. Auffallend ist, dass alle Mitarbeit extrem zuvorkommend und freundlich sind.
Wir hatten ein tolles, neu renoviertes Zimmer. Die Einrichtung ist modern, der typische Stil der Berge bleibt aber erhalten. Das Zimmer war absolut sauber. Auf Nachhaltigkeit wird geachtet.
Das Frühstück ist extrem gut. Auch das Abendessen ist besonders und sehr lecker. Man muss sich aber auch mal etwas Neues zutrauen. Für Kinder gibt es KIndermenue.
Wir haben noch nie in einem Hotel übernachtet, in dem wirklich alle Mitarbeiter/- innen so extrem freundlich und zuvorkommend sind. Auf unsere Wünsche wurde immer sofort flexibel reagiert. Das Personal ist sehr kinderfreundlich.
Das Hotel liegt an der Zufahrtsstraße nach Meransen. Mit dem Skibus ist man sehr schnell im Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein toller Pool- und Wellnessbereich. Leider konnten wir die Eisstockbahn aufgrund des Wetters nicht nutzen. Wir hätten davon gerne Gebrauch gemacht, eine super Idee. Die Inhaber bieten begleitete Touren an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, herzlichen Dank für dieses ausführliche, vor allem aber so schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und eine tolle Familien-Auszeit genossen haben. Es ist für uns immer das Schönste, wenn die liebevollen Details von den Gästen wahr- und angenommen werden. Nun wünschen wir Ihnen, dass Sie noch ganz lange von der Berg-Erholung zehren werden. ...und sobald Sie das Bergweh wieder packt, wissen Sie nun, wo Sie uns finden! In diesem Sinne auf bald bei uns in Meransen - sonnige Grüße von Familie Oberhofer & dem ganzen Lärchenhof-Team