- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Ausgangspunkt für viele Bergwanderungen ideal gelegen. Direkt an der Matritsch Bergbahn. Schöner Blick vom Talende auf das Dorf Sulden. Wie schön muss es erst im Winter sein, wenn man direkt in die Matritsch Bahn und in die neue Bahn zur Kanzel einsteigen kann.
Sehr gut geschlafen ,ohne Durchgangsverkehr und bei herrlicher Bergluft.
Ausgesprochen ausgewogene und abwechslungsreiche Küche auf hohem Niveau. Gute Mischung aus italienischer und deutsch-östereichischer Kost. Durch die freundliche und kompetente Bedienung durch die Familie und Sevicekräfte stellte sich vom ersten Tag an eine entspannte und angenehme Stimmung ein.
Außergewöhnlich freundlich und jederzeit hilfsbereit war die ganze Familie und alle Angestellten ohne Ausnahme. Selbst der Chef des Hauses war bei meinem Bergnotfall sofort zur Stelle, so als wenn es selbstverständlich wäre.
Sehr schöne Lage am Talende. Über die Bergstraße vom Vinschgau und Reschenpass leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles im besten Zustand!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia und Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lydia und lieber Werner, vielen Dank für diese super Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Sonnige Grüße aus Sulden Familie Pfeifer