- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares kleines familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen . Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, es gibt sogar die Möglichkeit sich den geeigneten Kopfpolster unter vielen auszusuchen, das Frühstück war himmlisch, vom selbstgemachten Weckerl, süßen kleinen Gebäck, selbstgemachten Marmeladen, Käse aus der näheren Umgebung und vieles mehr...( würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich alles aufzähle- tgl. neue Überraschungen) der Kuchen am Nachmittag 👍👍, und das Abendessen ein Gedicht! Wo wird man morgens gefragt was man abends essen möchte? 4 Gänge , und jedes mit ganz viel Liebe und Geschmack zubereitet. Wir sind vollauf begeistert und werden auf alle Fälle wiederkommen!! Dann aber länger!! Die Wandertipps waren super! Ein herzliches Danke an alle .
Geschlafen wie ein Murmeltier!
Mit so viel Liebe und Gefühl für regionale Produkte, selbstgemachte Produkte die besonders gut schmecken und das Abendessen ein Gedicht.
Alles wird sofort erledigt und umgesetzt. Man fühlt sich absolut willkommen und zu Hause.
Rundum gibt es viele Möglichkeiten die Örtlichkeiten zu erkunden, ob Sommer oder Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer gerne wandert ist hier super aufgehoben. Tolle Wandertipps gibt es von der Chefin. Beheitzter Pool im Garten und Sauna im Keller, sowie ein kleines Heimkino!!! Terrasse mit grandiosen Ausblick zum Seele baumeln lassen , oder Kaminzimmer wenn es kühler ist. Wer hier Langeweile hat , ist selber schuld!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke! Wir lieben unsere Gäste - es ist das schönste Kompliment wenn Ihr Euch bei uns wohlfühlt! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Claudia und das gesamte Team vom Lärchenhof