- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne stilvolle Lodge mit toller Aussicht, hervorragendem Service und angrenzendem kleinen privaten Reservat.
Hochwertig ausgestattete und sehr geräumige Zimmer mit Terrasse/Balkon und tollem Ausblick entweder auf den Pazifik oder in den Dschungel. Klimaanlage und zusätzliche Deckenventilatoren, sogar auf der Veranda! Kaffeemaschine, Kühlschrank, I-Pad als Gästemappe, Welcome Drink und Obstkorb auf dem Zimmer gehabt - perfekt!
Sehr gute Gastronomie! Wir waren 3 Nächte hier und haben an allen Abenden auf der tollen Terrasse gegessen und die traumhaften Sonnenuntergänge bestaunt. Wir waren rundum zufrieden und können diese Lodge sehr empfehlen !
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und unaufdringlicher Service in allen Bereichen!
Grandiose Lage in den Bergen mit Blick über den Pazifik und den Nosara Fluss. Anfahrt etwas beschwerlich da Schotterpiste, wenige Kilometer vor der Lodge aber gut ausgeschildert und somit leicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Spa Bereich, alle Behandlungsräume mit wunderschöner Aussicht, ein Pool und zwei beheizte Jacuzzi, Yogakurse. Ein Ort um für ein paar Tage zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |