Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Haus - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes, traumhaft gelegenes, geschichtsträchtiges Hotel mit sehr viel Potenzial, das meiner Meinung nach leider überhaupt nicht genutzt wird. Könnte eigentlich ein Firstclass-Haus sein, wenn man etwas an der Schulung und der Motivation des Personals und an der Qualität der Essenszubereitung arbeiten würde. Dann hätte das Haus vielleicht auch mehr von den Gästen, die es wirklich verdient und nicht so viele, die in einer Jugendherberge besser aufgehoben wären, dort würde es nicht so auffallen, wenn sie in Boxershorts, Jogginghosen und Flipflops zum Essen kämen und für ihr Frühstück keinen Teller benutzen, sondern die Tischdecke bevorzugen. Was mich besonders gestört hat, war die Tatsache, dass man den Zimmerschlüssel an ein Brett im Foyer hängen musste, das für jedermann zugänglich war und da die Rezeption nicht durchgängig besetzt war, kann eigentlich jeder einen Schlüssel nehmen und sich die Zimmer mal genau anschauen. Auch Ausweise und Benachrichtigungen wurden dort deponiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, wir hatten Seeblick, noch original eingerichtet. Im Bad hätte ich mir mehr Ablageflächen gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Frühstück kann man nichts aussetzen. Das Abendessen.... naja, die Qualität war von ungeniessbar bis ganz ok. Der Koch sollte vielleicht den Umgang mit Gewürzen üben, denn die meidet er scheinbar, die klaren Suppen waren heißes Wasser mit Einlage. Das Fleisch allerdings war meist recht annehmbar. Auf meine Anmerkung hin, dass die Polenta wie Tapetenkleister aussähe und auch so schmecke, bekam ich die schnippische Antwort: "Man kann halt nicht jeden Geschmack treffen"


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkte leider ziemlich unmotiviert und meistens völlig desinteressiert. Bei Nachfragen deutlich genervt und bei Beschwerden zum Teil "zickig" Manchmal standen die Ober in Grüppchen zusammen und plauschten, einer stützte sich dabei auf der Stuhllehne eines freien Stuhl an unserem Vierertisch ab. Die Gertränke wurden in verschlossenen Flaschen einfach auf den Tisch gestellt. Beim Frühstück fuhr das Servicepersonal mit einem Wagen mit gebrauchtem Geschirr und Eimern mit Tischabfällen durch die Tischreihen und sammelte das Geschirr ein, sehr appetitlich, wenn der Wagen dann direkt neben dem eigenen Stuhl stehen blieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umwerfend!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:4