Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Gegend, einsam gelegenes Hotel
3,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage macht einen gut gepflegten Eindruck. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häudern, in denen die Zimmer untergebracht sind. Die Gästestruktur besteht zu ca 40% aus Deutschen, 20% aus Griechen, 20% Russen (Familien, wirklich nicht störend!) und zu weiteren 20% aus anderen Nationalitäten. Das Alter der Gäste ist gemischt, denke im Durchschnitt so 30-45, aber auch einige junge Paare. Die Ruhe und Erholung steht bei den meisten Gästen im Vordergrund. Die Gegend ist in jedem Falle zu empfehlen. Wer mit dem Mietwagen etwas weiter fährt, findet einsame Badebuchten. Es lohnt sich ein paar Meter zu Fuß zu laufen und gezielt nach nicht erschlossenen Stränden zu suchen. Wassersportmöglichkeiten werden vielfältig angeboten. Wer gerne angelt, sollte eine Angel mitnehmen. Vom Strand aus lassen sich sehr schöne, farbenprächtige Fische fangen. Schnorcheln ist auch unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind größtenteils frisch renoviert (die erste Nacht mussten wir in einem unrenovierten Zimmer verbringen, Fehler des Hotels... keine Entschuldigung, lediglich die Zusage, dass unser Zimmer am nächsten Tag frei werde). Die renovierten Zimmer machen einen guten Eindruck, neue moderne Möbel, Flachbild Tv (2 dt. Programme). Das Bad ist recht klein. Klimaanlage leise und leistungsstark. Die Sauberkeit ist nach deutschen Maßstäben ausreichend. Haare werden von eine Ecke in die andere gewischt und das mit schöner Gründlichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Salatbuffet ist gut, die Auswahl der "warmen Speisen" konnte nicht überzeugen. Die Auswahl war zwar ganz ok, der Geschmack aber mäßig, und warm heißt hier eher lauwarm. Aber dies ist nunmal die Situation in vielen griechischen Hotels... Man wird jedenfalls satt und ansonsten ist das Essen gehen recht günstig und in jedem Fall zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service durch das osteuropäische Servicepersonal im Restaurantbereich ist freundlich, aber nicht unbedingt professionell. Die wenigen griechischen Angelstellten wirken unfreundlich und desinteressiert. Die Angestellten an der Rezeption (bis auf eine freundliche Frau) wirken arrogant, ich habe mich dort nicht willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist an der Hauptverkehrsstraße zwischen 2 Orten gelegen. Die Zimmer sind allerdings weit genug von der Straße entfernt, so dass diese nicht stört. Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, sonst wird man nicht viel sehen von dieser wunderschönen Gegend!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer bei den tollen Stränden der Chalkidiki an den Pool geht ist selber schuld... Sah aber gepflegt aus, Liegen waren reichlich vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11