Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel Lagorai ist eine ausgezeichnete Adresse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel in wunderschöner Lage. Mittelgroßes Hotel. Italienische Gäste und deutsche Gäste- eine tolle Mischung mit viel angenehmen Kontakten. Weitläufige Räume ohne das Gefühl der Enge zu haben. Ein wunderschöner Garten mit Spielplatz und Liegen. Eine riesige sehr saubere Terrasse für das Nachmittagsstündchen bei hervorragend schmeckendem Espresso- die Italiener halt! Das kleine Büffet hatte viel Gutes zu bieten, von Torte bis gerösteter Weißbrotschnitte mit frischen Tomaten, Bruschetto heißt das wohl. Keine Wünsche blieben offen und es wurde bis zum Ende aufgefüllt oder es wurden neue Überraschungen kredenzt. Allerdings nicht gut für die Hüften! Man ist mit dem Handy gut erreichbar. Verschiedene Netze stehen zur Verfügung. Preis- Leistungsverhältnis über AHEO-Reisen ist unerreichbar gut! Das Wetter ist wie überall, nicht genau vorhersehbar. Wir hatten im Hochsommer einen Regentag dabei, der aber schon am Nachmittag vorbei war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im "italienischen Barock" eingerichtete, sehr saubere Zimmer. Unser Zimmer war genau über dem Eingang und da störte uns als Nichtraucher schon, dass der Zigarettenqualm in unserem Zimmer tempörär zu riechen war. Da wäre eine andere Lösung angebracht. Die Ausstattung war dem Hotelstandard angemessen. Ein TV, Telefon und kostenloser Zugang zum Internet via WLAN. Den Code erhielt man an der Rezeption und er galt für 160 Stunden für sieben Tage. Das ist mehr als genug, wenn man im Urlaub ist. Matratzen waren in Ordnung. Der Service täglich bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Highlight waren die Mahlzeiten mit einem schier unüberschaubar großem Angebot an allem, was italienische Küche zu bieten hat. Wir freuten uns immer auf das reichhaltige Frühstück und das Genießerbüffet am Abend mit serviertem Viergängemenü. Trinkgelder kann man nach eigenem Ermessen geben, hier gibt man es gern, denn es ist verdient. Bedienungsgeld wird nicht erhoben und ein Espresso klein ist mit 1,20 Euro sehr preiswert und wie gesagt, er schmeckt auch noch ausgezeichnet. Gäbe es sieben Sterne, ich würde sie ohne Zögern vergeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service mit sehr kompetentem Personal, humorvoll, distanziert, höflich und sehr schnell. Ideal einfach. Sehr netter Service an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu den Liften sind es etwa 20 Minuten Fußweg. Das Hotel ist vom Stadtzentrum etwa einen Kilometer entfernt. Es liegt auf einer Anhöhe mit einem atemberaubenden Talblick. Bus auf Anfrage und die Gästekarte ist wirklich eine gute Idee, wir nutzten Sie, um ausgiebig die Lifte zu benutzen, ohne etwas zusätzlich bezahlen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Wellnessbereich auf zwei Ebenen, mit Pool und einen darunter liegenden Saunabereich. Vier unterschiedliche Saunen hatten auch für den verwöhntesten Saunagänger eine Möglichkeit zu bieten. Verbseerungswürdig wäre hier, dass es keine Saunatücher in diesem Bereich gab, man erhielt aber pro Tag in seinem Zimmer einem Beutel mit zwei Saunatüchern. Also nicht wirklich ein Mangel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15