- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende MAi 4 Tage im Lagos Mare und wurden trotz der wenigen Gäste, die grad in Griechenland Urlaub machen, nett und freundlich empfangen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Insgesamt gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln. DAs Lagos Mare war das zweite Hotel auf unserer Inselhopping-Tour und ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch wegen des grandiosen Essen!! Auch wenn nicht viele Gäse da waren, fühlten wir uns immer gut und freundlich behandelt.
Die Zimmer sind europäisch eingerichtet, sehr sauber und auch das Bad ist in einem einwandfreien Zustand. Schade ist nur, dass man auf dem Balkon nur seitlichen Meerblick hat, der auch von den angrenzenden Hotels ein wenig eingeschränkt wird. Minibar, Safe, Telefon, Föhn, Espressomaschine war alles vorhanden. W-LAN ging nur im Restaurant/Poolbereich.
Das Frühstück war nicht überragend aber auf jeden FAll ausreichend, es gab Vollkornbrot, verschiedene Marmeladen, Käse, Wurst, Rührei, Spiegeleier aber leider nur weniges frisches Obst. Beim Abendessen durften wir jeweils aus einer Vorspeise/Salat, einem Hauptgericht und einer Nachspeise aus der Karte auswählen, was natürlich keine Wünsche offen ließ. Das Essen schmeckte hervorragend und vor allen Dingen gut mit Rosmarin und Thymian gewürzt! Top!
Auch am Service gibt es nichts zu bemängeln, nur mit dem Englisch des Personal hatten wir teilweise Verständigungsprobleme, obwohl das nicht unbedingt an uns uns lag ;) Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt und auch an der Rezeption wurde uns freundlich immer weiter geholfen.
Das Hotel liegt mit dem Taxi ca. 10-15 Minuten von der Hauptstadt/Hafen entfernt und ca. 15 Minuten zu Fuß zum Strand. Auch mal an die nächsten Strände gehen, diese sind wirklich schön! Lange Sandstrände und klares Wasser. Auf dem Weg zum Strand kommt man auch an ein paar Tavernen, Bars, einer Apotheke und einem kleinen Supermarkt vorbei. Außerdem haben wir auch noch eine Inselrundfahrt gemacht, die sehr ebenfalls wert war, da Naxos als größte der Kykladeninseln mehr zu bieten hat als nur Strände. Auf jeden Fall sollte mal auch mal nach Chora fahren und den Sonnenuntergang an der Portara anschaun, wunderschöne Stimmung!! Außerdem ist die Innenstadt wunderschön, kleine verwinkelte Gäßchen, kleine Läden und Boutiquen und nicht überfüllt von Touristen. Wunderschön!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Pools und einen Kinderpool, wurde von uns allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |