- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel, mit großer Herzlichkeit. Kinder sind willkommen. Sehr gutes Essen mit regionalen Produkten. Großer Garten mit Pool und vielen Sitz- und Liegebereichen. Top gepflegt. Schönes Spielzimmer.
Hochwertige Ausstattung, alles noch neu renoviert.
Frühstück vielseitig und für jeden etwas dabei. Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. Abendessen vielseitig und lecker. Immer wieder was besonderes.
Hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste.
Sehr gute Ausgangspunkt für Ausflüge. Kurzer Weg ins Ortszentrum von Schenna. Meran kann problemlos zu Fuß erreicht werden. Gute Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Meran fussläufig zu erreichen, mit guten Zugverbindungen für weitere Möglichkeiten. In- und Outdoorpool mit Sauna und Dampfbad. Massage und Kosmetikangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |