Archiviert
Jenifer (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ziemlich schlecht für so viel Sterne!

2,8/6
Ein, in die Jahre, gekommenes Hotel, welches seine vielen Stern nicht verdient hat. Spa kostet extra (12 Euro pro 1-2 Std.), Parkplatz kostet extra (8 Euro pro Tag), im Zimmer mit Kitchenette soll man noch für das Geschirr 5 Euro pro Tag bezahlen. Schlechter Service und ein marodes Gebäude. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt im wundervollen Ort La Laguna. Das kleine Städtchen, mit all seinen kleinen Geschäften, eignet sich sehr gut für einen Tagesausflug, aber auch für 2-3 Tage Kurzurlaub. Zum Anaga Gebirge ist es nicht weit.

Zimmer3,0
Ein Doppelzimmer ist ziemlich gross. Die Betten sind riesig. Im Zimmer befindet sich noch ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank und ein Regal. Alles irgendwie ziemlich lieblos gestaltet. In der Kitchenette ist genug Platz wenn kein Geschirr vorhanden ist... (5 Euro am Tag)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Wir hatten Probleme beim Check Inn. Die Buchung liess sich nicht finden. Konnte aber behoben werden. Fremdsprachenkenntnisse sind nicht wirklich gut. Wir wurden nicht zum Zimmer begleitet. Kitchenette war leer. Für das Geschirr soll man noch 5 Euro pro Tag zahlen. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass es pro Nacht schon genug kostet! Zimmerreinigung ist eher sperrlich.

Sport & Unterhaltung2,0
Spa kostet für 1-2 Stunden um die 12 Euro. Das einzige, was kostenlos mit benutzt werden kann, ist der winzig eingerichtete Sportraum. Massagen sind überteuert.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wlan ist kostenlos. Preis-Leistung gesamthaft stimmt überhaupt nicht. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenifer
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich