- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der ersten Woche hatten wir die schlechteste Urlaubsunterkunft seid 8 Jahren Teneriffa, Küchenzeile direkt am Kopf des Bettes. Das Zimmer kalt, muffig und nass und überall Schimmel. Nach Konfrontation eines Mitarbeiters an der Rezeption mit den Bildern auf dem Handy zeigte er sich unbeeindruckt. Wir haben dann ein anderes Appartement erhalten. Das war bedeutend besser, aber auch keine Sonne im Zimmer und auf dem Balkon. TV nur über Extrakosten, aber auch keine deutschen Sender. Kein Radio. Im ersten App. keine Lampe am Bett zu lesen, nur winzige Deckenlampe. Kein Fön auch nicht an der Rezeption. Wir haben uns zum lesen ein im Laden gekauft. Ein wichtiges Fax an die genannte Fax Nummer gesandt haben wir trotz ständiger Nachfragen nicht erhalten. Die Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich. Die Mitarbeiter geben sich mit dem Frühstück Mühe. Für den Preis ist das Frühstück auch in Ordnung. Ein toller Ausblick von der Hotelanlage. Kostenloser Bustransfer zum Strand mit freundlichen Fahrern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |