- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich sollte der Morgen mit einem schönen entspannten Frühstück beginnen, aber da haben wir schon das erste Problem: das Essen. Für Engländer mit Sicherheit das leckerste was man sich vorstellen kann. Klar, alles Geschmacksache, aber bei weißen/ roten Bohnen, in kaltem Wasser schwimmende Spiegeleier, fettige Würstchen, süßes Toastbrot, das Obst sah auch schon aus, als ob es keine lust hatte gegessen zu werden- ach man könnte hier so vieles schreiben. Die Zimmer sind sind ganz OK, Größe und Sauberkeit gibt man gerne einem 3-3, 5* Hotel. Wenn man allerdings die Zimmer zur Straßenseite bekommt, sollten die Ohropax- Packungen nicht weit weg gelegt werden. Zur Poolseite ist ab 22 Uhr akzeptabel. Leider wurde das Bad nicht ein einziges mal gewischt. Die Minibar blieb ab dem vorletzten Tag leer. Warum eigentlich? Der Besuch im s. g. Fitnessbereich sollte man sich unbedingt sparen. Alte und teilweise defekte Geräte laden nicht zum trainieren ein. Die zwei größten Geräte sollten sofort verschrottet werden, da hier eine absolute Unfallgefahr besteht. Schweißnähte abgebrochen und Sicherungssplinte so verbogen, dass eine weitere Benutzung nicht empfehlenswert ist. Auch eine "Beschwerde" an der Rezeption blieb unter der Aussage:"wird ganz selten benutzt" erfolglos. FINGER WEG! Eine Kinderanimation gibt es ausschließlich in englisch. Praktisch bei den vielen deutschen Gästen mit Kindern. Vom Abendessen will ich mich gleich nach dem zweiten Abend verabschieden. Wenn man bedenkt, dass ca. 200 Gäste im Hotel sind, sollte die Küche dementsprechend auch die Mengen vorrätig herstellen. Eine Wartezeit von ungelogen 1 Std, das die Warmhaltebehälter wieder aufgefüllt werden ist definitiv n. i.O: Teilweise kaltes "warmes Buffet". Wem es schmeckt. Aber auch was positives: Die Lobbybar ist die ganze Nacht besetzt. Es gibt einen Pooltisch, Darts und Spiele die man sich gegen Kaution ausleihen kann. In der Lobby ist Nachts immer was los. Nur der Service lässt zu wünschen übrig: Aschenbecher sind selber zu entleeren und die Gläser werden auch nicht abgeholt. Naja. Ich habe in meinem Urlaub vom 01. 09.2007 bis 08. 09.2007 bessere 4* Hotels erleben können und werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


