Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Das Hotel eine Katastrope, die Natur Traumhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön angelegt sauber und gepflegt, der Strand ist ein Traum der Natur. Leider ist ist das Personal nur mäßig motiviert. Das liegt meines erachtens an der Hotelführung. Der Strand wurde nicht gereinigt von den Müll unvernünftiger Urlauber. Aber es lagen auch defekte Liegen am Strand herum und wurden nicht entsorgt. Das Hauptrestaurant gleicht einer heruntergewirtschafteten Betriebskantine. Wacklige Stühle, fehlendes bzw. schmutziges Geschirr und lieblos angerichtetes Bufett. Das alles wurde von Sonnenklar TV als 5 Sterne Luxus verkauft????? Das nicht immer alles verfügbar ist kann mann verstehen, aber das es keine Getränke wie Cola und Sprite an der Bar und Butter/Magarine am Frühstücksbufett gibt, kann mann nicht verstehen. Das zeugt von mangelder Organisation. Da hilft es auch nicht das sich der zu unserer Zeit eingesetzte kommiarische Hoteldirektor schon im Vorfeld für die Mißstäne entschuldigt, da sich trotdem nichts geändert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im großen ganzen gut ausgestattet aber schmutzige Wäne und heruntergerissene Gardienen gehen gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt auf die Insel dauerte ca. 2 Stunden was ok ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.