- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt auf einer Halbinsel vor Kuba. Leider nur mit dem Festland durch einen 50 Km langen Damm verbunden. Daher bleibt nur das Hotel als Aufenthalt übrig
Es wird keine Bettwäsche gewechselt. Die Handtücher werden auch nicht immer gewechselt. Und wenn sind diese teilweise nicht sauber. Die Matratzen waren gut . Die Terassentur war jedoch defekt
Das Buffet war eine einzige Katastrophe . Es wurde öfters nichts mehr aufgefüllt. Es gab täglich das Einheitsessen . Hünchen , Reis und schwarzen Reis , sowie Bohnen und kleine Würstchen. Rindfleisch war so zäh das man es nicht essen konnte Brot bekam man nur wenn welches da war. sonst hieß wenn kein Brot da wäre dann könnte man nichts machen . Dann gab es meistens kleine Brötchen Das Frühstück war ebenfalls katastrophal
Wenn etwas laufen sollte dann nur mit Trinkgeld. Kaffee bekam man erst nach mehrmaliger Aufforderung Beschwerden wurden einfach ignoriert. Jedoch bei Anwendung der spanischen Sprache wurde der Service direkt um 100 % besser
Das Hotel liegt auf einer Halbinsel vor Kuba. Leider nur mit dem Festland durch einen 50 Km langen Damm verbunden. Daher bleibt nur das Hotel als Aufenthalt übrig Die Fahrt vom Flughafen Stanta Clara bis zum Hotel dauert über 90 Minuten Der Strand ist jedoch eine Wucht und Fenomenal. Das ist aber auch das einzig gute an dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge waren sehr teuer einzig der 2 Tage Ausflug mit drei Stätten und dem Regenwaldausflug war ok . Hier bekam man endlich auch das richtige Essen am Abend und auch ein sehr gutes Frühstück. Die Dinge um ein gutes Buffet zu gestalten waren ja vorhanden. Dies konnte man auf dem Ausflug ja festellen. Jedoch in dem Hotel Stanta Maria war davon nichts zu spüren Animation am Pool und am Strand war nicht vorhanden. Nur drönte sehr laute Musik aus den Lautsprecher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Ella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ella. Sehr geehrter Wolfgang. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.