Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Traumhafter Strand
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel.Unser Zimmer war sauber.Es wurden alle 2 Tage die Handtücher gewechselt und 1xdie Woche die Bettwäsche.Minibar wurde täglich bis 17uhr mit einer 1.5Liter Flasche Wasser ,1 Dose Cola oder 1 Dose Fante und 1 Dose Bier aufgefüllt.Ein Mangel am Zimmer war,dass sich die Balkontüre nicht richtig schließen ließ und der Toilettendeckel zu klein war.Ein Highlight ist der traumhafte Strand und das Meer.Die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr gut gepflegt. Ein Lob an die Gärtner. Am Buffet war für jeden etwas dabei.Wir haben zum Abschluss das A la cart Restaurant besucht.Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Servicepersonal im Hotel alle sehr freundlich. Wir hatten eine 2 Tagesreise nach Havanna gebucht.(249.-Cuc pro Person) ist viel Geld,aber das hat sich gelohnt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet für jeden was dabei auch wenn Geschmecker unterschiedlich sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Doreen. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgefuehrt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen weiteren fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.