Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Ein Hotel steht u fällt mit seinem Essen ...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man keinen Wert auf abwechslungsreiches Essen legt, Reis ,Erbsen , Nudelvariationen u furchtbare Brötchen mit dünnem Brühkaffee 14 Tage verträgt, kann man in dieser gepflegten ,älteren Anlage mit Potenzial einen schönen Strandurlaub verbringen. DAS Obstangebot war sehr enttäuschend, Tomaten Fehlanzeige , dafür früh u Abend Rote Beete, Erbsen, Oliven u Dosenananas. Das Personal dort macht einen stark gespaltenen u planlosen Eindruck . Die Hygiene wurde mehrfach augenscheinlich vergewaltigt . Bei uns und vielen anderen war eine tägliche 300m entfernte Keycardaufladung notwendig um ins eigene Zimmer zu gelangen , Getränke gingen regelmäßig aus , 1Mineralwasser zum Mitnehmen für hoteleigene Ausflüge war nicht machbar ! WLAN ist KOSTENPFLICHTIG . Insektenvernichtungsmittel gab es pünktlich als Hauptgang-sprühung zum Abend Dinner vorm Restaurant. Das zu konzeptlose Animationsteam schaffte es nicht das Theater allabendlich mit 30% zu füllen . Bettwäsche wurde nicht gewechselt u Handtücher unregelmässig .Dafür verschwand eine nagelneue Bluse meiner Frau .Grund ungeklärt. Unser Zimmer war in Ordnung und man konnte ein Farbkonzept erkennen. WC BÜRSTEN GIBT ES KEINE !!!! Die Clobrillen sind viel kleiner als das Wc ... sehr eklatant ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • einziger Mangel keine WC bürste und kinderclobrille.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kaum Abwechslung , spärliches Obstangebot,


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • poollandschaft u strand toll , Flanieren oder shoppen gleich null


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.