- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder LABRANDA Cayo Santa Maria...Die positive Bewertungen wie von Johannes kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir ist klar, dass Sonnenklar/BigStra versuchen jetzt alles um die Leute dahin zu locken. Das Hotel verdient keine 5-Sterne, sondern maximal 3 *** meiner Meinung nach. Strand und Gartenanlage gut, Rest ist Chaos. Kantine (Hauptrestaurant )ist ein Fall für Menschen die überhaupt keine Ansprüche haben, was Essen betrifft. Das Essen schmeckt nicht, keine Gewürze, keine Teelöffel vorhanden, man ekelt sich über den Gestank und Grillrauch im Speisesaal, das Personal läut planlos durch die Gegend usw.... 2 Personen in diesem Hotel die deutsch können, sitzen in der Ecke und verkaufen überteuerte Ausflüge, dagegen ist niemand an der Rezeption da der deutsch versteht. Internet funktioniert sehr schlecht. Die Reise in dieses Hotel sollte besser Jochen Schweizer als Erlebnisreise " Ein Mal Labranda und nie wieder" verkaufen . Wir waren schon mal auf Kuba in einem anderen Hotel und ich kann jedem versichern, es geht 100x besser als in Labranda.
Minibar wird täglich nachgefüllt (1 Dose 0,33l Bier, 1 Dose 0,33l Fanta oder Cola, 1 Flasche Wasser 1,5 L) und das alles für 2 Personen. Das Bier haben wir jeden 2.Abend getrunken weil wir zu zweit auf Zimmer waren. Matrazen waren neu, Bettwäsche wurde 14 Tage nicht gewechselt. Die Putzfrau hat jeden Tag Trinkgeld + Süsigkeiten und Kaugummis von uns erhalten. Toilettenpapier war immer da. Fernseher war auch gut , nur 1 DE Programm "Deutsche Welle" wird empfangen.
sehr schlecht
kaum vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.