Alle Bewertungen anzeigen
Remat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Schlimmster Alptraum im Leben. Betrug am Menschen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Alptraum meines Lebens. 14 Tage die Hölle mit Reis in einer ekligen Absteige , absolut 0 Sterne. Alles dreckig, Zimmer zum Teil 3 Tage nicht gereinigt, Essen gammelig konnten uns nur von Reis ernähren. Service schlimm, und und , man könnte 10 Seiten schreiben, eigentlich gehört Sonnenklar.TV verklagt dass ist Betrug am Menschen!!! Aber Gier frisst bekanntlich Hirn.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung Katastrophe, zum Teil garnicht, keine Handtücher, Zimmer werden eigentlich nur für Trinkgeld gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lade Bilder später noch hoch , Alptraum, ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Bingo oder Alkohol trinken gibt es nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remat
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Remat Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid wenn wir Ihre Erwartung in keinster weise gerecht werden konnten und das Sie weder unsern Fabelhaften Strand, Poolanlage, Animationsangebot, Spezialitätenrestaurants und anderes geniessen konnten . Ich nehme an das Sie auch schon darüber nachdedacht haben in welcher Situation sich das Land befindet. Wir Arbeiten hart um alle Mängel zu beseitigen und unseren Standart zu erhöhen. Es ist zwar in der Situation schwierig aber das gesamte Team gibt sich jetzt große Mühe. Mit Freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager