Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Land und Leute gut, zuviel Gäste nicht machbar.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist wohl sehr in die Jahre gekommen. Hier versucht man wohl wieder die Gäste zu locken. Wir hatten vor Beginn unserer Reise die Bewertungen gelesen. Wollten uns aber selbst einen Eindruck geben. Es ist Schade, das vieles entspricht. Bei vielen Sachen sind die Gäste mit ihrem Benehmen selbst Schuld. (Handtuchbelagerung auf den Liegen am Pool und am Strand)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber. Handtücher sind in die Jahre gekommen. Das Wechseln der Handtücher sehr mühsam. Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt. Auch hier läuft alles nur mit Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war in der ersten Woche gut. In der zweiten Woche hat es sehr stark bis hin zum schlecht, nachgelassen. Zuviele Gäste. Das Personal war überfordert. Die Ansprüche sind für Cuba (5 Sterne) nicht machbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal entweder nicht gut genug geschult aber leider ohne Trinkgeld unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage sehr abgelegen. Dies war uns aber klar. Für Ausflüge immer sehr lange Anfahrtswege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Aquafitness, Bingo, Salsa-Tanzkurse, jeden Abend im Theater Tanzaufführungen. Die Aufführungen waren mit wenig Mitteln, gut vorgetragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, es ist schade zu lesen das wir es nicht geschafft haben Ihre Ansprüche zufriedenzustellen. Seit Mai Haben wir einen neue Hotelleitung und arbeiten an allen ecken um den Service zu verbessern. Klar ist das Personal auf Trinkgeld aus. Bei Kubanischen Gehältern kein wunder. Aber das soll dazu dienen einen noch besseren Service zu bringen. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächstem Besuch von unseren verbesserungen überzeugen. Liebe Grüße Florian Söhnel Und das gesamte Team