- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das LABRANDA ist eine schöne Hotelanlage mit sehr ansprechendem, großen Poolbereich und einer gepflegten Gartenanlage. Der Strand ist traumhaft. Leider hat der Gast es nicht leicht sich zurecht zu finden, da jegliche Hinweise über Lage der einzelnen Einrichtungen, Öffnungszeiten, Veranstaltungen usw. nur schwer auffindbar oder einfach nicht vorhanden sind.
Unser Zimmer in Block 17 im EG war scheinbar frisch renoviert (was an dem frischen Farbanstrich und Farbkleksen auf dem Boden zu erkennen war). Zur Ausstattung gehörte ein Doppelbett, Sitzgruppe, Klima, Deckenventilator, TV und Safe. Das Inventar ist noch nicht überall gleich, da in anderen Zimmern auch ein Telefon, Wasserkocher, Regenschirme usw. vorhanden waren.
Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant war in Ordnung, an den Kochstationen gut. Die Reinigung des Geschirrs hat dringenden Verbesserungsbedarf. Die Atmosphäre war im Innenbereich etwas nervig und hektisch, weshalb wir dann im Außenbereich gegessen haben. Dort ging es deutlich entspannter zu und das Personal war teilweise richtig gut. Die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert. Die Snacks vom Grill am Strand sind einfach gut
Das Servicepersonal ist teilweise noch nicht an solche Massen von entrüsteten Gästen ohne Kinderstube gewöhnt, hat sich meinen Beobachtungen nach aber immer korrekt verhalten. Im Laufe unseres Urlaubs hat sich die Qualität des Service zunehmend verbessert, da laufend nachgeschult wurde. Perfekt war das Personal am mittleren Strandabschnitt an der Bar und am Grill. Sie haben jederzeit den Überblick bewahrt und der Reihe nach bedient, Versuche sich vorzudrängeln wurden einfach ignoriert.
Ca. 2 Stunden vom Flughafen an einem wunderschönen langen Sandstrand gelegen. Ausflüge werden durch die Reiseleitung angeboten, wobei die Angebote auf den verteilten Flyern zum Teil schon gar nicht mehr existieren (Flug nach Havanna, Eisenbahnfahrt usw.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden, Massagen gut, Pool schön, Entertainment jeden Abend irgendwo (leider nirgends angeschrieben), die Animation macht auch jeden Tag verschiedene Angebote, die leider auch erfragt werden müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Joerg. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service zu bewerten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Aber trotz allem wollen wir unsere Einrichtungen und unseren Service ständing weiter verbessern und haben daher die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.