Alle Bewertungen anzeigen
klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
einfach kein urlaubshotel, nicht mal pensionsklass
1,0 / 6

Allgemein

Nicht nur wir auch andere Gäste haben sich beschwert, die Beschwerde habe ich Ihnen per E Mail übermittelt, sowas habe ich noch nie erlebt, kein Klopapier war noch das harmloseste, keine Tauchstation was wir ursprünglich wollten, das Buffet schmutzig u v m. Wir fordern eine Rückerstattung zum Reisepreis, als reise zu m 10 ten Hochzeitstag hatte ich meine Frau überraschen wollen, das ging gründlichst daneben


Zimmer

schmutzig


Restaurant & Bars

schmutzig


Service

mangelhaft trotz üppigen trinkgeldes


Lage & Umgebung

minnimum 3 std, zur nächsten tauchbasis die im Hotel niemand kannte 15 km, 5 std nach havannah usw, keine 5 Sterne, zimmer schmutzig, Gastronomie hat nur sattgemacht, Ambiente ist was anderes, freizeitangebot null, kein schnorcheln, kein beachvolleyball, kein Wasserball, aber furchtbar laut durch dauernde musik überall


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Von einer Tauchstation ist leider in der Hotelbeschreibung nichts zu finden. Klopapier gibt es zur Zeit und wird täglich verteilt. Sie hätten bei bedarf einfach etwas sagen müssen. Alles andere erledigen Sie dann mit dem Reisebüro. Liebe Grüsse Florian Söhnel General manager